Montag, 7. Mai 2012

I'm so in love with soft skin and lips.

Darf ich vorstellen: Meine neuen Lieblinge!


Allein das Design spricht schon für sich. 
Aber, wir haben Glück!
Die Produkte sehen nicht nur gut aus sondern sind auch noch toll!
Klar, preislich muss man schon kurz überlegen ob man das wirklich unbedingt braucht. Also bei mir hab ich das mit JA beantwortet und hab mir ein paar Produkte von Burt's Bees bestellt


Als Ausrede für das schlechte Gewissen geht gut:

  • "Ich hab das doch dann auch voll lang!"
  • "Es sieht so hübsch aus!"
  • "soo teuer ist das doch garnicht!"
  • "Immerhin ist das so ein öko-produkt -                      gut für die Umwelt und so!"
  • "Die Mau ist auch davon begeistert!"
Ja, das sollte für mindestens ein Produkt reichen.

Für mich ein entscheidender Aspekt ist die Verträglichkeit.
Das sollte allgemein mehr beachtet werden.
Nur weil ein Produkt dir wunderschöne Puppenhaut verspricht,ist es für deine Haut nicht unbedingt geeignet. Sie gibt sich damit nicht zufrieden und zickt los. Und du musst dir dann Dinge einfallen lassen um sie wieder zu besänftigen und das kann sich auch mal sehr lange hinziehen oder erst später bemerkbar machen.
Also: Achtet auf eure Haut! Sie verzeiht euch nicht immer.

So genug geplappert auf geht's die schnuckligen Dinge vorstellen.

Als erstes hätten wir da die Burt's Bees Amond & milk Handcreme.

supercooles Design, wie fast alle Produkte.
Zu Kaufen gibt es sie unter anderem hier





Sie lässt sich erst etwas komisch verteilen weil sie sich sehr trocken anfühlt.
Aber sie hinterlässt endlich mal keinen Fettfilm den man dann überall wo man hinlangt verteilt.
Was ich megageil fand war der Duft!
Es erinnert mich irgendwie an Kirschen und wenn ich das rieche dann denke ich immer an diesen Moment, wenn man frischgebackene Kirsch-mandel-Muffins aus dem Ofen holt und dieser warme, leicht säuerliche Kirschduft dein Gesicht umhüllt.. 
grandios !
(ich glaub ich muss unbedingt backen!)
Eine andere Meinung zu dem Duft war "mhh.. das riecht wie.. Kleber schnüffeln"
also sehr geteilte Meinungen  ;-)
an die Jungs: Keine Angst der Duft lässt nach, ich würde mal sagen die Handcreme ist unisex!

Als nächste ist der Tinted Lip Balm dran.






Ich war froh als ich endlich mal einen Labello bzw. Lippenstift gefunden hab bei dem David nicht gleich "Iiih" sagt und sich die Lippen abwischt..
An dieser Stelle " Danke Burt's Bees!!" :-D

Farblich hat mir "Hibiscus" am besten gefallen.
Hier genauso: Super Duft(!!!), Super Design uns Super Gefühl.


Wer lieber auf die Farbe verzichtet
sollte sich den hier genauer anschauen.



War ein Geschenk für Davido. (und ich muss zugeben.. ich hab mir auch gleich einen mitbestellt)
Der Duft ist für den ein oder anderen sicherlich etwas 
gewöhnungsbedürftig.
Er Hinterlässt einen leichten Honigduft und Geschmack.
Aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist das echt gut.
Gegen trockene Lippen haben wir damit gute Erfahrung gemacht - wirkt wunder! :)

Mau <3

Kommentare: